Vorher/Nachher

Geschrieben in: News- November 11, 2010 Keine Kommentare

Die Webseite Windhunde-in-Not.org ist heute 10:48 Uhr wieder online gegangen. Ich denke, der neue Auftritt ist gelungen und alle Besucher werden sich an den neuen Inhalten erfreuen.

Es war für mich als „Webmaster“ ein sehr tolles und spannendes Erlebnis, da es großen Spaß gemacht hat, hier an den Seiten zu programmieren. Die Rubriken „Glück gesucht“ und „Glück gefunden“ haben am meisten Zeit in Anspruch genommen, da es hier mein Wunsch war, dem Benutzer die Navigation so einfach wie möglich zu machen. So ist es nun möglich, sich die zu vermittelnden Hunde einer Rasse mit einem Klick anzeigen zu lassen. Natürlich ist dies dynamisch und modern in die Webseite eingebaut worden.

Ganz besonders möchte ich noch einmal den absolut netten und freundlichen Kontakt mit Frau Karas und Frau Sanders hervorheben, die immer und zu jeder Zeit ansprechbar waren. Es war und ist eine tolle Zusammenarbeit.

Ich werde als Webmaster natürlich weiterhin zur Verfügung stehen und den Verantwortlichen beim Erstellen der Inhalte und beim Pflegen der Seite helfen.

Viele Grüße

Sven Rothe

P.S.: Unten noch ein kleiner Vorher/Nachher Vergleich. 😉

Vorher

Vorher

Nachher

Nachher

Keine Antwort zu “Vorher/Nachher”

Einen Kommentar schreiben