Neuzugang: Sherill

Geschrieben in: News- Februar 20, 2011 Keine Kommentare

Die zauberhafte Galgo-Español-Mischlingshündin ist auf den hübschen Namen Sherill getauft und wartet mit vielen weiteren Hunden bei Palencia, Spanien in einem Tierheim auf ihr ganz großes Los.
Das Leben hinter Gittern und auf hartem Beton sagt der schönen 1 1/2 Jahre jungen Dame gar nicht zu und so möchten wir ihr helfen, dieses Dasein ganz, ganz schnell hinter sich lassen zu können.

Sherill zeigt sich mit ihren Artgenossen sehr verträglich und gesellig und auch Menschen gegenüber ist sie sehr lieb, sanft und freundlich. Den Katzentest hat die Schönheit noch nicht durchlaufen, aber mit etwas Training und Ruhe ‚ihrer‘ Menschen wird die noch sehr junge Sherill sicher auch Samtpfötchen später nicht gerade ‚zum Fressen‘ gerne haben…

Diese Traumhündin hat noch sehr viel Liebe und ein ganzes Hundeleben zu geben – und möchte so gerne Menschen finden, die sich von ihr mit Freude um’s Pfötchen wickeln lassen.

Welcher Zweibeiner nun eben sein Herz an Sherill verschenkt hat, der melde sich doch bitte bei uns. Wir informieren dann ihre Vermittlerin, damit die schnell beim Kofferpacken helfen kann.

Sherill reist geimpft, gechipt, mit EU-Pass und dann vielleicht auch schon kastriert in ihr künftiges Familienglück!

Mehr erfahren sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Sherill”

Einen Kommentar schreiben