WiN ist in Berlin

Geschrieben in: News- Mai 21, 2011 1 Kommentar

WiN  ist bei folgenden Veranstaltungen vom

Windhundsportverein Berlin-Brandenburg e.V.
(Das Vereinsgelände befindet sich in dem kleinen Ort Zehlendorf, nördlich von Berlin. Stolzenhagener Chaussee, 16515 Zehlendorf )

am 28. – 29. Mai 2011 mit einem Stand vertreten. Wir freuen uns, recht viele Mitglieder, Hunde-Übernehmer und Windhundfreunde dort zu treffen.

Nähere Info finden Sie unter: „Aktivitäten

Eine Antwort to “WiN ist in Berlin”

  1. Antworten Yvonne Hoferichter says:

    Liebes Windhunde in Not Team,ich habe einen Chart Polski,vom Alter her wahrscheinlich nicht mehr der Jüngste.Er kam vor einigen Wochen völlig abgemagert und geschwächt zu mir.Er konnte nicht mal mehr das Bein heben.Er war völlig verwurmt und auch verängstigt.Nun hat er ordentlich etwas auf den „Rippen“ und rennt auf den Hundeplatz fröhlich umher.Er ist zu allen Hunden freundlich.Das komische an der Leine macht er derart auf böse,daß den Besitzern der anderen Hunden das Herz in die Hose rutsch.Ich mache ihn dann immer sofort ab und er rennt hin und schnuppert schwanzwedelnt als ob das eben ein anderer Hund war.Er ist super verschmust und hört super ohne Leine.Mein Problem ist er bleibt nur alleine zu Hause ohne das ganze Haus zusammen zu jaulen,wenn ein weiterer Hund da ist.Er macht aber nichts kaputt.Damit kann ich aber nicht dienen,wenn ich auf Arbeit bin..Daher ist er immer bei meinem Nachbarn gewesen.Das ist aber als Dauerlösung nicht möglich.Er ist nicht gechipt und da er ein Fundhund ist,weiß ich auch nicht wann er das letzte mal geimpft wurde.Da er aber in solch einem miserablen Zustand war wollte ich ihn nicht mit einer Impfung belasten.Er fährt Auto aber er hat Angst vor engen und kleinen Räumen,daher bin ich mit ihm noch nicht Bus oder ähnliches gefahren.Ich hätte ihn gerne behalten und lag viele Nächte wach und war am grübeln aber ich mache mir und ihm kein Gefallen damit ihn zu behalten nur weil ich ihn so süß finde und immer arbeiten bin.Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen können.Lieben Gruß Y.Hoferichter

Einen Kommentar schreiben