Neuzugang: Magyar Agar Soma

Geschrieben in: News- September 11, 2011 Keine Kommentare

Soma ist ein Magyar Agar und ein echter Ungar. Er ist 3 Jahre alt, mag Menschen, auch Kinder sehr gerne. Er schließt sich am liebsten Frauen an. Diese, Haus und Hof bewacht er gerne.

Soma ist aber weder aggressiv noch ein „Beller“. Im Rudel nimmt er gerne die Alphaposition ein – auch das aber auf ruhige und freundliche Art. Er liebt gut riechende Mädels, aber auch sein Frauchen und  kommt sehr gerne  zum Streicheln und Knuddeln, was er  auch in vollen Zügen genießt.

Soma ist eine treue Seele von Hund, lieb, aufmerksam, verschmust. wachsam und sozial. Er rennt und spielt mit seinen Artgenossen. Er läuft an der Leine ganz ruhig ohne Ziehen.

Hat Soma das Gefühl zuhause zu sein, dackelt er überall mit, ohne Leine – auch draußen. Er hat keinen ausgeprägten Jagdtrieb – ist lieber bei Herrchen und Frauchen. Trotzdem Vorsicht bei Katzen und Geflügel!

Wenn Sie diesen freundlichen Hund mögen, melden Sie sich bitte bei uns!

Mehr erfahren Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Magyar Agar Soma”

Einen Kommentar schreiben