Neuzugang: Whippet Anubis

Geschrieben in: News- September 17, 2011 Keine Kommentare

Anubis ist ein 80%-Whippet, Vater reinrassig, Mutter etwas Mix. Geboren im März diesen Jahres wurde er schon mit wenigen Monaten wieder abgegeben, weil sein Halter keine Lust mehr auf ihn hatte.

Er fand eine nette Pflegefamilie mit Hund, Katze, Kleinkind, bei denen er sich jetzt schon sehr wohl fühlt. Leider ist ein Leben auf Dauer dort nicht möglich, weil der Vermieter die Genehmigung verweigert. Nun sucht er wieder ein neues und dauerhaftes Zuhause.

Anubis braucht schon besondere „Eltern“, denn er ist taub. Er selbst merkt nichts von seiner Behinderung, ist ein wahrer Wirbelwind und möchte gerne lernen, spielen und Sport treiben.

Er sollte auch in eine Hundeschule gehen, um andere Hunde kennen zu lernen. Ein weiterer Hund im Haus wäre für ihn sehr gut, dann fällt die Orientierung leichter. Und gut wäre natürlich ein Haus mit gesichertem Garten, damit er ohne Gefahr richtig toben kann.

Gibt es da eine Familie, die Lust auf einen etwas fortgeschrittenen Welpen hat? Anubis würde sich freuen!

Mehr erfahren Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Whippet Anubis”

Einen Kommentar schreiben