Neuzugang: Afghane Khalifa

Geschrieben in: News- Oktober 08, 2011 Keine Kommentare

Khalifa ist ein zweijähriger Afghanen-Rüde, rot-brindle, mit viel Fell. Er ist ein sehr zurückhaltender, lieber und verschmuster Junge.

Er liebt die Ruhe, laute Geräusche lassen ihn unruhig werden, auch kleine Kinder sind ihm zu unruhig und zu laut. Dagegen versteht er sich mit Katzen sehr gut.

Sein großer Vorteil ist, dass er auf Wiesen oder im Wald auch ohne Leine laufen kann, da er keinen Jagdtrieb zeigt und nicht unkontrolliert weg rennt. Mit anderen Hunden kommt er gut aus. Am liebsten mag er solche, die kleiner sind als er. Grundsätzlich kommt es immer darauf an, ob man sich „riechen“ kann.

Eine Windhund erfahrene Familie wird für Khalifa gesucht. Es dürfen auch gerne ältere Menschen sein, da er sehr leichtführig ist. Für die Rennbahn interessiert der Junge sich gar nicht.

Falls Sie sich für Khalifa interessieren, dann melden Sie sich bitte bei uns (Fotos kommen später).

Mehr erfahren Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Afghane Khalifa”

Einen Kommentar schreiben