Neuzugang: Loretta

Geschrieben in: News- Januar 02, 2012 Keine Kommentare

Die Grey-(Mix?)Hündin ist 5 Monate alt, rot – schwarz gestromt mit einer Schulterhöhe von 55 cm. Das wird sich aber noch steigern!

Seit 2 Monaten lebt Loretta bei einer Familie, die sie aufgenommen hat, weil sie von ihrem Besitzer erschlagen werden sollte. Weil diese Familie aber gleichzeitig einen Welpen hat und alle berufstätig sind, klappt es mit der Erziehung und Beschäftigung nicht so wirklich.

Loretta hat schon viel gelernt, kennt alle Grundkommandos, ist stubenrein und ja wirklich bildhübsch. Sie ist ein lieber, unkomplizierter Hund, der gerne lernt, spielt und natürlich schmust.

Wir suchen für diese Kleine eine grey- oder windhunderfahrene Familie mit viel Zeit und Liebe.

Mehr erfahren Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Loretta”

Einen Kommentar schreiben