Marisol

Geschrieben in: News- April 23, 2012 Keine Kommentare

Update – 24. Apr. 2012

Marisol ist in ein neues Zuhause umgezogen. Lesen sie hier den ersten Bericht wir es der hübschen Galga in ihrer neuen Familie geht:

Bin Marisol und befinde mich auf dem Königsweg vom „Nerverl“ zum unkomplizierten Begleithund.

Ich erlebe hundetierisch viel hier. Mein Freund ist Nachbars Riesenschnauzer und wir busseln ganz dolle wenn wir uns sehen. Neulich wollt er mich jedoch durch den Maschendrahtzaun anpinkeln, das fand ich nicht so gut.

Naschen, schmusen, nuckeln, da bin ich glücklich. Weiter gehts ganz konzentriert mit joggen, schnuffeln und Kollegen treffen und hier bin ich schneller als Fraule, d.h. ich hau ab, komme aber sofort zurück um mir die „Predigt“ anzuhören.

Ohne Fraule geht gar nichts – da kommt Panik auf und in fremde Autos steig ich auch nicht gern, könnte ja sein, dass man ganz woanders landet – Nö nö!!!!

Die Leute hier sind wirklich nett und bringen gutes Fleisch aus der Küche oder Leckerle, nur, damit ich fröhlich bin und keine mehr Angst habe.

Wirklich, dass könnt Ihr glauben. Ich bin schon eine richtig coole Mari 😀

Marisols Geschichte erfahren Sie unter „Glück gefunden„.

Keine Antwort zu “Marisol”

Einen Kommentar schreiben