Neuzugang: IW-Mix Buddy

Geschrieben in: News- April 06, 2012 Keine Kommentare

Der IW-Mix ist ca. 2 ½ Jahre alt. Er wurde vor einem Jahr von den jetzigen Besitzern gefunden. Hatte ein riesengroßes Loch mitten im Kopf und war sehr scheu. Er hatte nur einen Strick um den Hals – statt Halsband und Leine.

Die Finder haben ihn aufgepäppelt, medizinisch versorgt und erzogen. Da er gechipt ist, hat man zunächst versucht, seine Herkunft zu erfahren – erfolglos. Jetzt ist die Nachforschung eingestellt.

Diese Familie kann den Hund nicht behalten, weil der Vermieter es nicht duldet. Er sitzt nach seiner Erholung mit dem eigenen Schäferhund im Zwinger und sie bellen um die Wette, wenn irgendetwas los ist.

Buddy ist kinderlieb, schmusig (sie hatten ihn lange in der Wohnung), verträglich mit Artgenossen, stubenrein und verfressen (wird den Haltern auch zu teuer). Er wohnt in der Nähe von Pritzwalk (Brandenburg) und ist nicht kastriert.

Möchten Sie den Jungen bei sich aufnehmen? Dann melden Sie sich bitte bei uns!

Mehr erfahren Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: IW-Mix Buddy”

Einen Kommentar schreiben