Chakka

Geschrieben in: News- Mai 05, 2012 Keine Kommentare

Update – 5. Mai 2012

Chakka wartet nun schon seit September auf die Menschen, die ihm ein gutes neues Zuhause bieten möchten. Ein Azawakh-Kenner hat ihn kürzlich besucht, neue Fotos geschickt und berichtet:

Ich habe Chakka für einen Azawakh als ausgesprochen freundlich, offen und zugänglich erlebt. Er ist wiss- und lernbegierig und macht bereits erste dog dancing Übungen.

Ich denke, er hätte viel Spaß an Agility und wäre wohl gut geeignet für junge, aktive Menschen oder fit und jung Gebliebene, die ausreichend Zeit haben und diese auch in aktive Freizeit mit Chakka investieren wollen.

Es besteht noch ein kleines Sozialisierungsdefizit mit anderen Hunden, aber gibt man Chakka Zeit, diese kennenzulernen, zeigt er sich sozialkompetent und ausgesprochen spielfreudig.

Vielleicht findet sich doch noch jemand für diesen ausgesprochen reizenden kleinen Mann?! Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bitte bei uns!

Mehr erfahren Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Chakka”

Einen Kommentar schreiben