Neuzugang: Whippet Othello

Geschrieben in: News- September 22, 2012 Keine Kommentare

Othello ist ein vierjähriger blauer Whippet-Rüde. Da er sehr zu Dominanz neigt und dies auch deutlich zeigt, braucht er Windhunderfahrene Leute.

Othello lebt in seiner jetzigen Familie mit einem älteren Whippet-Rüden, der sich ihm untergeordnet hat. Gut geht es dem Whippet dabei nicht. Da jetzt auch noch ein Baby in die Familie kam, bekommt Othello nicht mehr die notwendige Zuwendung.

Da er ein sehr agiler, junger Hund ist, braucht Othello viel Beschäftigung
Er kennt die Rennbahn, am Fahrrad laufen und liebt lange Spaziergänge, wobei Jogger und Radfahrer auch in sein Beuteschema fallen.

Othello ist bisher in der Stadt nur an der Leine geführt worden. Er wurde leider von einem freilaufenden Labrador gebissen und ist seit dem auf große Hunde nicht mehr gut zu sprechen. Mit kleinen Hunden kommt er draußen aber gut zurecht.

Als Einzelhund ist er ein sehr friedlicher, schmusiger Whippet.

Bei Interesse setzten Sie sich bitte mit der Tierhilfe Norddeutschland in Verbindung. Sie erreichen die Tierhilfe unter 038464/22767.

Mehr erfahren Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Whippet Othello”

Einen Kommentar schreiben