Jana

Geschrieben in: News- Oktober 12, 2012 Keine Kommentare

Sie kennen die hübsche Whippet-Hündin nicht. Wie so oft war bei ihrer Ankunft bei WiN schon klar, wohin sie passen könnte. Und deshalb musste sie nicht erst auf die Homepage, um ein gutes Zuhause zu finden.

Hier nun ein erster Bericht von  Jana.

Es geschah im Juni 2012:

Von Bochum über Würzburg nach München: Jana ist angekommen! Aufeinander trafen: Eine Whippetmaus, frisch verwaist aus Scheidungsgründen. Und eine verwaiste  Menschenmaus, die schon lange nach einer zu ihr passenden Hündin suchte.

Jana im Originalton:

Mal ehrlich, kaum hüpft man in einen Kofferraum, schon ist man in seinem neuen Zuhause. Das besteht aus einem Garten mit einem Haus drauf, wobei  ich den Garten vorziehe. Nee, ich will nicht auf einem Kissen rumliegen, ich will das Gras spüren, das kann mich gerne kitzeln und dann wälze ich mich und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen. Garten: Pluspunkt.

Janas ganze Geschichte erfahren Sie unter „Glück gefunden„.

Keine Antwort zu “Jana”

Einen Kommentar schreiben