Neuzugang: Galgo Orlando

Geschrieben in: News- Oktober 07, 2012 Keine Kommentare

Der hüsche 6-jährige Galgo-Bub Orlando sucht ein neues Zuhause bei windhund-erfahrenen, lieben Menschen. Er möchten auch in Zukunft so verwöhnt und geliebt werden wie bisher.

Das Verwöhnprogramm schafft seine Halterin noch, leider nur noch mit Mühe das Spazierengehen und deshalb hat sie sich entschlossen, Orlando eine neue Familie zu suchen.

Orlando ist am 01.04.2006 in Spanien geboren, hat eine Schulterhöhe von 68 cm und wiegt 29 kg. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, topgesund und lebt seit 3 Jahren beim aktuellen Frauchen.

Orlando ist anhänglich und freundlich zu jedem. Er ist sehr verspielt und „räumt“ seine Spielkiste zweimal am Tag auf. Er muss in Spanien keinen richtigen Kontakt zu Menschen gehabt haben und ist manchmal noch etwas schreckhaft.

Orlando mag Menschen, ältere Kinder, Katzen und andere Hunde; wobei er bei größeren Hunden zunächst etwas ängstlich ist. Kleine Hunde liebt er. Sein Jagdtrieb hält sich in Grenzen. Er gräbt und stöbert leidenschaftlich gern. Orlando ist gut leinenführig, an Freilauf gewöhnt und fährt gerne Auto.

Orlando lebt mit dem sehr ausgeglichenen Cadiz zusammen. Er ordnet sich bereitwillig unter und ist sehr auf Harmonie bedacht. Gerne würde Orlando mit Cadiz zusammen ein neues Zuhause finden. Sonst wäre es sehr schön, wenn er dort kleine Hunde, egal welcher Rasse, antrifft, mit denen er spielen kann.

Haben Sie vielleicht ein Sofaplätzchen für Orlando frei? Dann melden Sie sich bitte bei uns!

Mehr erfahren Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Galgo Orlando”

Einen Kommentar schreiben