Neues von Beaubacy

Geschrieben in: News- Januar 26, 2013 Keine Kommentare

Das Update für Beaubacy ist überfällig. Seit Ende Oktober lebt er auf einer Pflegestelle in Bayern. Und er ist ganz anders als wir bzw. seine Vorbesitzer ihn beschrieben hatten.

Er knurrt nicht, ist völlig entspannt, liebt seine Pflegemama, freut sich über jeden Besuch, kurz er ist ein ganz normaler, schmusiger Windhund.

Eine Interessentin hat ihn wochenlang betreut, ist mit ihm spazieren gegangen und hat ihn auch zu sich nach Hause genommen. Weil sie dann doch den Eindruck hatte, dass er ihrer Katze gefährlich werden könnte, hat sie ihre Adoptionswünsche aufgegeben. Wir wissen es nicht genau, aber vielleicht sollten in seinem neuen Zuhause besser keine Stubentiger leben.

Beaubacy ist ein liebenswerter Hund, der sehr viel Liebe zu vergeben hat. Er kann als Einzelhund aber auch mit Artgenossen zusammen leben.

Wo sind seine Liebhaber? Bitte, melden Sie sich bei uns!

Mehr erfahren Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neues von Beaubacy”

Einen Kommentar schreiben