Windhunde in Not sagt DANKE!

Geschrieben in: News- Januar 26, 2013 Keine Kommentare

Für uns alle unfassbar ist am 28. Dezember vergangenen Jahres unser langjähriges Mitglied Waltraud Seitlinger nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

Das wichtigste in ihrem Leben waren ihre geliebten Salukis, jedoch hat sie  „Windhunde in Not“ nie vergessen. Die Windhunde, die nicht so ein wunderbares Leben hatten wie ihre eigenen, lagen ihr sehr am Herzen.

Ihr letzter Wille war, dass das Geld, welches für Blumen und Kränze zu ihrer Trauerfeier verwendet werden sollte, stattdessen an „Windhunde in Not“ gespendet wird und dieser Wunsch wurde ihr erfüllt.

Es ist eine gute Tat für die Windhunde in Not und wir danken Waltraud Seitlinger und all den Spendern ganz herzlich dafür!

Keine Antwort zu “Windhunde in Not sagt DANKE!”

Einen Kommentar schreiben