Neuzugang: Barsoi Cantarro

Geschrieben in: News- April 09, 2013 1 Kommentar

Dieser prächtige Barsoi-Rüde ist 9 Jahre alt, ca. 82 cm groß und bildschön. Seine Augen sehen aus als seien sie geschminkt. Cantarro kommt aus deutscher Haltung und ist in sehr gutem Pflege- und Gesundheitszustand.

Er ist zu Mensch und Kind absolut freundlich und ein echter Kavalier. Er schmust gerne und hat auch für sein neues Frauchen einen dezenten Beschützerinstinkt ohne aggressiv zu sein.

Cantarro geht gerne im Wald ohne Leine stundenlang spazieren. Er ist sehr folgsam, verschmust und liebenswert. Er ist nicht kastriert und kerngesund. Cantarro frisst gerne alles, auch Obst, Gemüse.

Einziges Manko: Er ist nicht unbedingt mit anderen Hunderassen verträglich. Wie weit das auch mit anderen Windhundrassen gilt, wissen wir noch nicht.

Sobald er auf unserer Pflegestelle ist, werden wir berichten.

Mehr erfahren Sie unter: „Glück gesucht„.

Eine Antwort to “Neuzugang: Barsoi Cantarro”

  1. Antworten schmitz Francine says:

    Ist Cantarro auch Katzenverträglich ich wünsche mir so sehr ein barzoi mädchen aber cantarro finde ich auch sehr suess

Einen Kommentar schreiben