Paule

Geschrieben in: News- April 02, 2013 Keine Kommentare

Update – 2. Apr. 2013

Paule hat bisher noch keine neue Familie gefunden. Hier ist noch mal ein Update von seiner Familie.

Paul ist äußerst liebenswert und sensibel, laute Worte mag er nicht. Im Haus ist er absolut ruhig, lieb und immer bei Frauchen in der Nähe. Draußen kann er recht wild spielen,läßt sich aber mit Leckerchen sofort ablenken.

Man könnte bestimmt mit Paul sportliche Aktivitäten machen. Ob er Jagdtrieb hat, konnte noch nie getestet werden, da ihm ein riesiges eingezäunte Grundstück zur Verfügung steht, es ist aber anzunehmen.

An der Leine läuft Paule ruhig bis ängstlich, je nach Situation. Es ist ihm wohl noch nicht alles so ganz geheuer und das müßte evtl. noch ausgiebiger geübt werden.

Bei ihm wäre es auch schön,wenn er einen Kameraden oder Hündin als Freundin hätte, da könnte er sich dran orientieren. Auf jedenfall ist er ein sehr,sehr lieber Kerl! Er ist sehr schlau,und lernt schnell.

Katzen kennt er,und die dürfen sogar bei ihm im Körbchen schlafen und kuscheln.

Mehr erfahren Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Paule”

Einen Kommentar schreiben