WiN feiert Geburtstag!

Geschrieben in: News- Mai 31, 2013 Keine Kommentare

Liebe Mitglieder und Freunde.

Windhunde in Not e.V. feierte am 22. Mai 2013 seinen 21. Geburtstag.

Seit der Vereinsgründung im Jahre 1993 ist WiN zu einer kompeten Institution in Deutschland geworden. Über die Jahre haben sehr viele in Not geratene Langnasen ein Zuhause gefunden und glücklich mit ihren neuen Besitzern, dank WiN, ihr Leben genossen und noch geniessen.

Wir bedanken uns herzlichst bei unseren 300+ Mitgliedern für ihre kontinuierliche Unterstützung, ohne die es WiN nicht geben würde.

An unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen, Pflegestellen, Paten, Spender, Unterstützer und Menschen, die aus Liebe zum Windhund ihre Freizeit WiN zur Verfügung stellen um zu helfen, geht auch ein ganz besonderes Dankeschön.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten 20 Jahre im Dienste für in Not geratene Windhunde.

Ihre WiN Team.

Keine Antwort zu “WiN feiert Geburtstag!”

Einen Kommentar schreiben