Neuzugang: Galga Flora

Geschrieben in: News- Juni 25, 2013 Keine Kommentare

Flora, geb. ca. Nov. 2010, fanden Tierschützer in einem Ort in der Nähe von Madrid hinter einem Supermarkt, wo sie versuchte, sich einer Gruppe von fünf weiteren Galgos anzuschließen, die dort angefüttert wurden. Allerdings war Flora so schwach, dass sie nicht bei ihnen mithalten konnte, und so ließ sie sich von einer der Verkäuferinnen dort und einer Tierschützerin anlocken und einfangen.

Flora schien dankbar zu sein, dass ihre Odyssee nun ein Ende hatte. Sie kam über ein Refugio (Tierheim) zusammen mit Pedro und Calvin zum Tierschutzverein Menschen für Tiere e.V., Nümbrecht und wartet jetzt auf eine liebe Familie.

Mehr erfahren Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Galga Flora”

Einen Kommentar schreiben