Neues von Cantarro

Geschrieben in: News- März 23, 2014 Keine Kommentare

Wir haben neue Post von unserem etwas schwierigen Barsoi-Buben Cantarro bekommen, der sich in seinem Traum-Zuhause sehr wohl fühlt:

„Nachdem Cantarro und ich vor 2 Wochen unser erstes gemeinsames Halbjahr verbracht haben – Jubiläen muss man feiern, wie sie fallen – wollte ich mich mal wieder melden und Aktuelles berichten.

Das Beste vorne weg: Cantarro ist absolut still, wenn er allein zu Hause ist, das steht nun fest!
Meine Mitbewohner waren der Meinung, ich hätte mittlerweile einen anderen Hund, weil nichts mehr zu hören ist – war DIE Nachricht schlechthin. Dafür schlägt er sofort an, wenn es an der Tür klingelt und sofern sich Fremde in der Wohnung aufhalten, mault er die ganze Zeit vor sich hin – ein echter Wachhund.

Cantarros Geschichte erfahren Sie unter „Glück gefunden„.

Keine Antwort zu “Neues von Cantarro”

Einen Kommentar schreiben