Neues von Thore

Geschrieben in: News- April 03, 2014 Keine Kommentare

Thore ist auf dem Wege der Besserung, er hat die operative Behandlung seines Beines gut überstanden. Die Operationsnarbe ist trocken und vollständig geschlossen.

Nach und nach traut er sich nun seinen Vorderlauf mehr zu belasten, was er vor der OP zuletzt Schmerz bedingt gar nicht mehr konnte. Die Analgetika konnten bereits abgesetzt werden…

Zwar macht ihm, altersbedingt, die Hüfte ein wenig zu schaffen, aber das hindert ihn ein Glück nicht daran mit den anderen Hunden zu spielen und sein Leben in vollen Zügen zu genießen. Am „Katzen scheuchen“ hat er (leider noch) immer großen Spaß!

Weiterhin gute Genesung, tapferer Thore!

Thores ganze Geschichte erfahren Sie unter „Patenhunde„.

Keine Antwort zu “Neues von Thore”

Einen Kommentar schreiben