Neuzugang: Sloughi Serab – Reserviert

Geschrieben in: News- April 25, 2014 Keine Kommentare

Der 7 Jahre alte Serab ist ein wunderschöner Hund und ein typischer Sloughi. Leider muss er aus beruflichen Gründen seine Familie verlassen und sucht nun ein neues Zuhause mit Orientalen-Erfahrung – oder sollten wir sagen, ein neues Reich?

Denn der unkastrierte Bub ist durchaus selbstbewusst. Außerdem braucht er, wie die meisten Windhunde, seinem Komfort. Er liebt das Sonnenanbeten im Garten – jedoch nur mit Kisschen, sonst ist es dem Herrn zu hart.

Bisher lebte Serab mit einer Katze und einer Whippet-Hündin, und auch in seiner neuen Familie sollte er nicht unbedingt der einzige Hund sein, da er bei Sympathie sehr gern kuschelt und gemeinsam schläft. So bleibt er dann auch einige Stunden ohne Probleme allein.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Sloughi Serab – Reserviert”

Einen Kommentar schreiben