Neues von Babla

Geschrieben in: News- Juni 08, 2014 Keine Kommentare

Babla ist nach langem Warten in Deutschland angekommen, wo sie von ihrer neuen Familie schon mit Sehnsucht erwartet wurde. Den Bericht ihrer neuen Familie, nach nur einer Woche, möchten wir Ihnen nicht vorenthalten 😀

„Einen schönen guten Morgen !

Hurra – es ist geschafft ! Babla hat nun schon seit drei Tagen nicht mehr ins Haus gemacht, seit vorgestern ist auch die Futterumstellung kein Thema mehr – der Durchfall ist vorbei !

Ich vermute fast, daß der Durchfall mehr mit der Klimaumstellung, den neuen Lebensumständen etc. als mit dem Futter zu tun hat. So war es bei den anderen Windhunden, die ich in den letzten 30 Jahren aufgenommen habe auch – sie alle sind halt ziemlich sensibel – das ist nun mal so !

Babla ist ein echter Schatz – sie ist völlig unauffällig im Haus und freut sich unbändig wenn man nach Hause kommt (auch wenn man nur eine Stunde zum Einkaufen unterwegs war). Sie LIEBT es geschmust und gestreichelt zu werden und zieht nicht an der Leine – es ist einfach toll was sich gerade mal in einer Woche getan hat !

Aber sie merkt sicher auch, daß sie ein schönes Zuhause mit netten Artgenossen gefunden hat. Tiffy, unser Parson Terrier, hat sich sehr viel Mühe gegeben, um mit Babla Freundschaft zu schließen.

Bablas ganze Geschichte erfahren Sie unter „Glück gefunden„.

Keine Antwort zu “Neues von Babla”

Einen Kommentar schreiben