Neues von Dimitri

Geschrieben in: News- Juni 30, 2014 Keine Kommentare

Der hübsche Dimitri ist vor ein paar Monaten in ein neues Zuhause gezogen.  Pünktlich zum „Jubiläum“ erhielten wir ein paar Zeilen aus seinem neuen Zuhause.

„Nun ist es auf den Tag genau 3 Monate her, dass der alte Herr bei mir eingezogen ist und was soll ich sagen – ich bin verliebt in meinen Russen 😆

Vom ersten Moment an war es, als wäre er schon immer bei mir gewesen. Kein fremdeln, keine große Eingewöhnung und ein gesunder Appetit.

Sofort trabte er ohne Leine neben mir her (mittlerweile auch gern mal hinter mir wenn ihm der Spaziergang zu lang dauert) und hört aufs Wort. Baden im See und kuscheln sind seine absoluten Lieblingsbeschäftigungen und trotz seines doch fortgeschrittenen Alters und ein paar Zipperlein macht er auch täglich noch seine kurzen Sprints im Park. Ein Anblick der mir immer wieder das Herz aufgehen lässt.

Dimis ganze Geschichte erfahren Sie unter „Glück gefunden„.

Keine Antwort zu “Neues von Dimitri”

Einen Kommentar schreiben