Neues von Thore

Geschrieben in: News- Juni 30, 2014 Keine Kommentare

Thore läuft zwar nach der OP besser als vorher, aber die sommerlichen Temperaturen in den letzten Tagen machten ihm doch sehr zu schaffen. Wenn es ihm zu warm ist, werden seine weiteren „Baustellen“ sehr deutlich, insbesondere im Bereich der rechten Hüfte, weswegen er stark hinkt und nicht sehr weit laufen kann.

Der Wetterumschwung läßt nun aber wieder seinen großen Ehrgeiz aufkeimen, mit seinem Rudel mithalten zu wollen. Er liebt es mit dem Auto raus in die Natur zu fahren und neue Wege zu erkunden… Man muß beim Freilauf immer ein wenig aufpassen, weil er dazu neigt, fremde Hunde gerne mal ein bißchen „aufzumischen“. Bei Hündinnen kann er sich aber benehmen wie ein Gentleman…

Die neuen Bilder zeigen, wie wohl sich Ihr Patenhund in seiner neuen Familie fühlt.

Thores ganze Geschichte erfahren Sie unter „Patenhunde„.

Keine Antwort zu “Neues von Thore”

Einen Kommentar schreiben