Neues von Monty

Geschrieben in: News- August 29, 2014 Keine Kommentare

Über unsere FB Seite erhielten wir Neuigkeiten von Monty, über die wir uns sehr gefreut haben:

Neues von dem Zuckerbuben Monty 😀  Mittlerweile lebt Monty seit Ende Januar diesen Jahres mit mir und meinem älteren Barsoijungen. Die Zwei sind ein Herz und eine Seele und können schon nicht mehr ohne einander. Des weiteren hat er hier schon viele andere neue Hundekumpel gefunden und es sind auch einige andere Windhunde dabei, mit denen er rennen und spielen kann.

Monty ist nett zu allen, er mag es nur nicht, wenn er grundlos angegrummelt wird oder ein anderer Hund mit seinem Barsoifreund zankt.

Wir sind glücklich zusammen und freuen uns über jeden Tag den wir zusammen verbringen dürfen.

Bis demnächst und liebe Gruesse, Uta

Montys Geschichte erfahren Sie unter „Glück gefunden„.

Keine Antwort zu “Neues von Monty”

Einen Kommentar schreiben