Neues von Ray

Geschrieben in: News- August 05, 2014 Keine Kommentare

Von Ray, der jetzt Utgard heißt, bekamen wir neue Bilder und einen Update von seiner neuen Familie.

„Als Erstes gab es einen neuen Namen: Utgard. Er ist im Dezember bei uns eingezogen und hat sich vorbildlich entwickelt: ganz schnell war er stubenrein, und hat alle Grundkommandos gelernt.

Utgard ist ein toller Spielkamerad für unser IW Mädchen Rökkva, und lässt sich viel von ihr gefallen. Er liebt sein Mädchen und seine Familie über alles, ist sehr sensibel und sehr, sehr anhänglich.

Das einzige Überbleibsel ist noch seine Unsicherheit gegenüber Fremden, da arbeiten wir dran. Allerdings denken wir dass ein Teil seiner Angst vor Menschen bleiben wird. Er orientiert sich stark an Rökkva die zum Glück sehr selbstsicher ist.

Utgard hat sich weiterhin gut gemacht und wir sind sehr glücklich mit ihm.“

Utgards Geschichte erfahren Sie unter „Glück gefunden„.

Keine Antwort zu “Neues von Ray”

Einen Kommentar schreiben