Neuzugang: Irish Wolfhound Churchill – Reserviert

Geschrieben in: News- August 29, 2014 Keine Kommentare

Der etwa zwei Jahre alt Churchill ist kein „grauer Riese“, sondern weiß und für einen IW recht zierlich.

Leider führte sein liebes Wesen dazu, dass er in seinem Zuhause von dem vorhandenen Rüden stark gemobbt wurde. Trotzdem liebt er andere Hunde und würde sich bestimmt über eine nette Hundedame sehr freuen, aber zu einem Rüden soll er nicht mehr vermittelt werden, da ihm weiterer Stress erspart werden soll. Auch ein Einzelplatz wäre gut denkbar, wenn dort genug Zeit vorhanden ist, um sich mit ihm zu beschäftigen.

Übrigens ist der nette Churchill auch sehr verträglich mit Katzen! Er hätte schon gern ein Haus mit Garten als neuen Wirkungskreis. Aber er ist so brav, dass er auch in Wald und Flur ohne Leine laufen kann.

Kurzum, ein absoluter Traumbursche!

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Irish Wolfhound Churchill – Reserviert”

Einen Kommentar schreiben