Neuzugang: IW-Rüde Wallace – Reserviert

Geschrieben in: News- August 05, 2014 Keine Kommentare

Liebe Freunde der grauen Riesen, dürfen wir vorstellen: Wallace, zwei Jahre alter IW-Rüde. Die Fluse muss leider ihr derzeitiges Zuhause verlassen.

Wallace liebt Menschen und spielt im Garten gern Bällchen apportieren oder mit seinem Seil. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut, ist aber – auch aufgrund seiner Größe – beim Spiel manchmal recht ungestüm.

Wir stellen uns für den netten Wallace eine liebe Familie vor, die sich gern und viel mit ihm beschäftigt. Sicher würde er sich auch nicht beschweren, wenn eine nette (größere) Hundedame ihn künftig auf seinem Lebensweg begleitet!

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: IW-Rüde Wallace – Reserviert”

Einen Kommentar schreiben