Neues von Wallace

Geschrieben in: News- September 22, 2014 Keine Kommentare

Unser grauer Riese ist vor einer Wochen in sein neues Zuhause gezogen und wir erhielten bereits einen lieben Brief und tolle Bilder von Wallace, der jetzt Thore heißt, und seinem neuen ein-Herz-und-eine-Seele-Freund.

„Hallo Jutta, Hallo an das gesamte WiN-Team,

wie versprochen, die ersten Fotos von Wallace, der jetzt Thore heißt und Lasse. Sonntagnachmittag und am Montag war für den kleinen Mann nur schlafen angesagt, aber Dienstag 6.30 Uhr haben die beiden das erste Mal getobt.

Gestern Abend waren wir bei Thores zukünftiger Tierärztin zum „Vorstellungsgespräch“ und hallo sagen. Sie hat ihm zur Begrüßung einen 4 kg Sack Futter geschenkt, damit er noch ein wenig auf die Rippen bekommt. Alle aus der Praxis sind hin und weg von Thore.

Da wir diese Woche Urlaub haben, beginnen unsere Tage gemütlich mit dem 9.30 Uhr Gassigang und anschließender Raubtierfütterung. Die drei Gassirunden fallen für ihn noch nicht so groß aus, Lasse bekommt eine extra Joggingrunde. Bei unseren Spaziergängen konnte er fast alle Hunde aus der Nachbarschaft kennen lernen, die unser neues „Kind“ sehr freundlich empfangen haben.

Thore zeigt sich völlig entspannt und auch unsere tierfreundlichen Nachbarskinder, vier und sechs Jahre alt, haben ihn gleich ins Herz geschlossen. Im Moment sieht es so aus, als wenn er sich hier rundum wohlfühlt. Wir wünschen uns, dass alles so bleibt.

Wir sind sehr glücklich und hoffen, dass Thore es nie bereut, bei uns eingezogen zu sein…  🙂

Alles Liebe und vielen Dank von Lasse, Thore, Ronald und Elke“

Thores Geschichte erfahren Sie unter „Glück gefunden„.

Keine Antwort zu “Neues von Wallace”

Einen Kommentar schreiben