Neuzugang: IW-Mix Bantu

Geschrieben in: News- September 16, 2014 Keine Kommentare

bantu_1bantuA








Für den IW-Mischling Bantu unterstützen wir einen befreundeten Verein bei der Vermittlung. Der nette Bub ist circa 5 Jahre alt und etwa 60 Zentimeter groß.

Bantu kommt aus einem spanischen Tierheim und wurde auf der Straße gefunden. Er liebt Spaziergänge, ist stubenrein und sehr liebevoll. Mit Hündinnen ist er verträglich, aber zu Rüden kann er nicht vermittelt werden. Er ist momentan noch im spanischen Tierheim und kann nach Reservierung nach Deutschland kommen.

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt die

Tierfreunde Rheinland e.V.
Frau Cordula Lützenkirchen
Telefon 02268-9090160
tierfreunde-rheinland@t-online.de

Keine Antwort zu “Neuzugang: IW-Mix Bantu”

Einen Kommentar schreiben