Neuzugang: Whippet Scott – Reserviert

Geschrieben in: News- Oktober 10, 2014 Keine Kommentare

Dieser hübsche Bub ist Scott, erst ein Jahr alt. Der Whippet-Rüde ist kastriert und ein sehr aufgewecktes, neugieriges Kerlchen. Er lebte sehr lange bei seinem Züchter, bei dem er nicht viel kennengelernt hat. Seine Familie hat ihm nun die Welt gezeigt und ihm auch die Grundkommandos beigebracht. Leider hat sich herausgestellt, dass Scott mit seinem neuen Lebensrhythmus nicht so glücklich ist, denn seine Familie ist berufstätig und er muss dann als Einzelhund zuhause warten.

Scott ist einfach ein typischer Whippet – sehr verschmust, anhänglich und liebevoll mit Kindern und Erwachsenen. Auch andere Hunde liebt er. Katzen sollten eher nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Gesucht wird für Scott eine windhunderfahrene Familie mit mindestens einer weiteren Langnase und, da er Haus und Garten gewohnt ist, nicht gerade einer kleinen Mietwohnung. Im Rudel oder als Zweithund hat er bestimmt keine großen Probleme mehr, allein zuhause zu bleiben!

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Wenn Sie Scott ein neues Zuhause geben möchten, finden Sie das Bewerbungsformular für ihn unter „Bewerbungsformular“.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Whippet Scott – Reserviert”

Einen Kommentar schreiben