Neues von Monty

Geschrieben in: News- November 28, 2014 Keine Kommentare

Monty_Nov 14


Auch Monty hat uns pünktlich zum Wochenende Adventspost aus dem neuen Zuhause gesendet:

„“Hallo, WiN, ein kurzes Update von Monty: ein Leben ohne meinen bezaubernden Langnasenbuben ist nicht mehr vorstellbar, er entzückt mich jeden Tag aufs Neue mit seiner freundlichen Art und seiner immer guten Laune!

Das Alleinsein klappt mittlerweile in Xivons Gesellschaft vorzüglich, er weiss ganz genau, dass Frauchen ihn und seinen Barsoikumpel nie im Stich lassen würde und immer wieder kommt.

In dem fast einen Jahr bei uns hat er viele neue Freunde, auch etliche Windys darunter, gewonnen, fast alle Hunde mögen ihn. Ein ganz besonderer Freund ist Galgo Pedro aus Spanien (nach Xivon), mit ihm versteht er sich besonders gut!“

Weiterhin alles Gute, süßer Bub!!

Montys Geschichte erfahren Sie unter „Glück gefunden„.

Keine Antwort zu “Neues von Monty”

Einen Kommentar schreiben