Neues von Thore

Geschrieben in: News- November 14, 2014 Keine Kommentare

Tolle Post erreichte uns von IW Thore (ehemals Wallace):

„Liebe Jutta, liebes WiN-Team,

nun nach acht Wochen können wir spätestens sagen – Thore ist angekommen.

Er hat alles was einen Irish Wolfhound so, so liebenswert macht. Wie Ihr seht, befindet sich der „kleine Mann“ in toller Hundegesellschaft. Dieses Fünferteam ist echt super und alle haben Thore lieb in unserem Büro aufgenommen.

Den ersten gemeinsamen Urlaub haben wir in einem schicken vier Sternehotel im Harz verbracht, wo er ganz lässig den Brocken bezwungen hat. Kein bellen im Hotel, im Restaurant lieb auf Tauchstation gegangen, in allen nicht alltäglichen Situationen (z.B. Fahrstuhl fahren, viele Menschen) absolut souverän. Ein ganz toller Hund.

Wir sind sehr glücklich Thore bei uns zu haben und wir denken, er ist es auch. Anbei ein paar Beweisfotos. Auch wenn es ein bisschen ruppig aussieht, alle Hunde sind heile geblieben…

Bis bald und viele Grüsse von Thore mit Lasse, Ronald und Elke“

Wir freuen uns wirklich sehr über das glückliche IW-Grinsen! Weiter so, Thore!

Übrigens: Ein dickes Lob ergeht von Elke und natürlich uns an Sabine! Denn sie schießt regelmäßig diese tollen Fotos und wenn wir dürfen, kommen wir bei Gelegenheit sehr gern auf ihre Künste zurück!

Thores Geschichte erfahren Sie unter „Glück gefunden„.

Keine Antwort zu “Neues von Thore”

Einen Kommentar schreiben