Neues von Scott

Geschrieben in: News- Dezember 25, 2014 Keine Kommentare

Scott

Neue Bilder und Weihnachtsgrüße erhielten wir von Scott. Wie wir finden residiert er absolut standesgemäß …

„Obwohl es nicht wirklich etwas Neues zu berichten gibt, möchten wir doch mitteilen, dass Scott, der jetzt Stupsie heißt, nach 7 Wochen sich auf der Kommandobrücke angekommen glaubt, vielleicht stimmt das sogar!

12 Uhr mittags wird rechtzeitig eingeläutet und die Ansprüche auf Spielen und Spazierengehen sind bekannt. Ein Spielkamerad schaut auch immer wieder mal vorbei.

Ohne Herrchen ist das Leben für einen kleinen Hund trotz allem ganz –  ganz schwer zu bestehen. Frauchen kann da nur kurz eine Hilfe sein 😉

Wir wünschen Ihnen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das neue Jahr 2015.“

Scotts Geschichte erfahren Sie unter „Glück gefunden„.

Keine Antwort zu “Neues von Scott”

Einen Kommentar schreiben