Neuzugang: Barsoi Aljoscha – Reserviert

Geschrieben in: News- Januar 05, 2015 Keine Kommentare

Der ca. 7 ½ jährige, kastrierte Aljoscha ist ein lieber Kerl. Er sucht auf Grund veränderter Lebensumstände seiner Familie ein neues Zuhause.

Aljoscha ist sehr anlehnungsbedürftig und extrem menschenbezogen – er bleibt demzufolge auch nicht gerne alleine. Er braucht seine Menschen. Für ihn wünschen wir uns deshalb ein Zuhause mit Rundumbetreuung. Gerne darf in seinem neuen Zuhause eine charmante Hündin leben, eventuell würde Aljoscha auch einen Rüden akzeptieren. Katzen im Haus wurden bisher von ihm immer toleriert.

Aljoscha ist im Auto der perfekte Beifahrer, da er meist überall hin mitgenommen wurde. Bislang hat er in einem Haus mit Garten gewohnt. Bei Spaziergängen kann er bedingt auch abgeleint werden. Kinder sollten auf Grund seiner Größe schon standhaft genug sein (ab ca. 10 Jahren).

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Wenn Sie Aljoscha ein neues Zuhause geben möchten, finden Sie das Bewerbungsformular unter „Bewerbungsformular“.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Barsoi Aljoscha – Reserviert”

Einen Kommentar schreiben