Neues von Monty

Geschrieben in: News- Februar 01, 2015 Keine Kommentare

Zum Jahrestag von Monty erhielten wir Post aus seinem Zuhause: 😀

„Liebes Team von WiN.
Heute vor einem Jahr ist der liebe Monty bei uns eingezogen und hat seitdem unser Leben enorm bereichert.

Ein kleiner Charmeur: Er schafft es innerhalb kürzester Zeit die Zweibeiner um den Finger zu wickeln.
Ein lustiger Clown: Ihm fällt immer etwas ein um mich zum Lachen zu bringen
Ein kleiner Prinz: Er legt schon sehr großen Wert darauf immer im Mittelpunkt zu stehen und fordert die Aufmerksamkeit dann auch nachdrücklich ein.
Eine Schmusebacke: Wo ich sitze liegt er auch, vorzugsweise mit dem Köpfchen auf mir.

Einiges wird sich wohl für Monty im Vergleich zu seinem früheren Zuhause geändert haben. So musste er lernen, dass es absolut kein Weltuntergang ist nicht überfall mitzukommen. Monty hat es mittlerweile gelernt, dass ich immer wieder zurückkomme und in Xivons Gesellschaft hat er damit keine Probleme mehr.

Ich möchte Euch nochmals ganz herzlich für Euer Vertrauen danken, dass Ihr mir den süßen Schatz vermittelt habt.

Liebe Grüße, Ute“

Montys Geschichte erfahren Sie unter „Glück gefunden„.

Keine Antwort zu “Neues von Monty”

Einen Kommentar schreiben