Neuzugang: Whippet Anton – Reserviert

Geschrieben in: News- Mai 01, 2015 Keine Kommentare

Der kastrierte Whippet Anton sucht ein neues Zuhause, am besten als Einzelplatz.

Leider hat sich das Verhältnis zwischen ihm und seinem Halbbruder über die letzten Jahre von dicker Freundschaft in große Feindschaft verwandelt. Immer wieder kommt es zwischen den beiden zu Beißereien, wobei Anton leider schon verletzt wurde. Mit Hündinnen und kastrierten Rüden versteht er sich draußen aber gut. Es wäre trotzdem schön, wenn er einen Platz findet, wo er endlich zur Ruhe kommen und der einzige Prinz sein darf.

Anton wird im August sechs Jahre alt. Er hat Rennlizenz und den VDH-Teamtest, besonders Coursing liebt er. Anton hat einen ausgeprägten Jagdtrieb. Katzen sollten nicht im Haushalt leben. Fremden Männern gegenüber begegnet er zu Beginn vorsichtig. Er mag Frauen sehr gerne und ist ihnen gegenüber sehr verschmust. Gewitter und Silvester mag Anton gar nicht.

Bei Interesse bitte Email direkt an thomas@playdeluxe.de.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Whippet Anton – Reserviert”

Einen Kommentar schreiben