Neuzugang: Whippet Bonito

Geschrieben in: News- Juni 09, 2015 Keine Kommentare

Bonito Bonito_1









Für den verschmusten Bonito leisten wir Vermittlungshilfe. Der zweieinhalb Jahre alte unkastrierte Rüde ist ein Schelm – sehr klug, aber nicht immer willens, Befehle ohne Umweg umzusetzen – typisch Windhund eben.

Er hat eine ausgeprägte Renn-, Jagd- und Apportierleidenschaft. Auf der Bahn war er noch nicht, hätte aber bestimmt großen Spaß daran. Bonito kann – einen vierbeinigen Mitbewohner vorausgesetzt – problemlos auch mehrere Stunden zu Hause bleiben. Er liebt Autofahren und hat kein Problem mit Schüssen oder Feuerwerk.

Er versteht sich mit allen Hunden und kann stundenlang begeistert seine vierbeinigen Kollegen putzen. Deshalb sucht Bonito dringend ein Zuhause mit mindestens einem Hundekumpel. Auch mit seinen Menschen beschäftigt er sich wahnsinnig gerne, zum Beispiel beim Frisbee-Spielen. Regelmäßiger Auslauf und gemeinsames Spiel sind Pflicht.

Wer sich für Bonito interessiert, meldet sich bitte DIREKT bei seinen momentanen Besitzern Fam. Schmidt unter kontakt@fabian-schmidt.me oder 0179-4577636.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Whippet Bonito”

Einen Kommentar schreiben