Neues von Thore

Geschrieben in: News- August 25, 2015 Keine Kommentare

Thore_24 Aug 15










Update – 25. Aug. 2015 Tolle Nachrichten erhielten wir über unseren Patenhundoldi Thore.

Seit Thore regelmäßig mit seiner Galgafreundin zur Physiotherapie gegangen ist, hat sich sein Humpeln deutlich gebessert. Er hatte wohl durch die Fehlbelastungen hauptsächlich Verspannungen im Rücken.

Er geht nach wie vor sehr gerne spazieren, allerdings eher etwas gemütlich und langsam. Aber schließlich ist der stattliche Herr gerade 11 Jahre alt geworden. Wie man unschwer auf dem Bild erkennen kann, hat er sich inzwischen auch mit dem Familienstubentiger arrangiert.

Alles in allem ist er ein wahres Schätzchen …

Thores ganze Geschichte erfahren Sie unter „Patenhunde„.

Keine Antwort zu “Neues von Thore”

Einen Kommentar schreiben