Neuzugang: Windspiel Tito – Reserviert

Geschrieben in: News- August 02, 2015 Keine Kommentare

Spielchenalarm!!! Spielchenalarm! Liebe WindSPIELfreunde und Bonsai-Experten, wir präsentieren: Tito!

Der fünf Jahre alte kleine Mann lebte bisher mit seinem Vater und einem Whippet zusammen, leider verstehen sich Papa und Sohn so gar nicht mehr und seine Besitzer sehen keine andere Lösung, als einen der Hunde aus der Rudeldynamik zu entfernen.

Dabei ist Tito aber ein wirklich toller Kerl, nicht ängstlich und sehr fröhlich, ein Hund, der Sonne ins Leben bringt – ein echtes Spielchen eben! Mit anderen Hunden versteht er sich, Katzen und Kleintiere kennt er nicht. Der unkastrierte Bub (jedoch mit Chip ausgestattet, wodurch sich sein Wesen aber nicht verändert hat) erfreut sich robuster Gesundheit und ist einfach ein gute-Laune-Hund.

Also, wer noch ein winzig kleines 🙂 Plätzchen auf dem Sofa übrig hat, möge unser Interessenten-Formular ausfüllen unter „Bewerbungsformular“.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Windspiel Tito – Reserviert”

Einen Kommentar schreiben