Neues von Femi

Geschrieben in: News- September 07, 2015 Keine Kommentare

Galgo-Omi Femi feiert Anfang 2016 bereits ihren 16. Geburtstag! Gesundheitlich geht es ihr altersentsprechend gut.

Vom ersten Tag an liebte sie ihre Pflegemama, lässt sie nicht aus den Augen und schläft mit im Bett. Wenn „Mama“ sich dann doch einmal aus ihrem Blickfeld entfernt, bekommt Omi aber schnelle Füße.

Die Liebe beruht natürlich auf Gegenseitigkeit, trotz bestehender Inkontinenz und unheilbarer Kleptomanie. Egal, ob es sich um eine leckere, frisch zubereitete Gemüsesuppe oder um bereits fertige Schnitzel und Steaks für die Gäste handelt, Femi kann es eben nicht lassen – und Pflegemama amüsiert sich köstlich und disponiert einfach um – man kann ja immer noch Pizza bestellen  😀

Zum Glück aller Beteiligten sind Femi sowie das Rudel eben ihr ganzer Lebensinhalt.

Wir danken herzlich Femis Paten und wünschen der süßen Seniorin noch weitere schöne Jahre an der Seite von „Mutti“!

Femis ganze Geschichte erfahren Sie unter „Patenhunde„.

Keine Antwort zu “Neues von Femi”

Einen Kommentar schreiben