Neues von Coco

Geschrieben in: News- November 25, 2015 Keine Kommentare

Cocos Frauchen berichtet über ihren kleinen Herzensbrecher, dass er mit seinen 9 Jahren recht fit ist. Der sensible Bub spürt aber, dass es seinem Herrchen seit längerer Zeit nicht so gut geht und leistet seinem Papa oft ganz nah Gesellschaft.

Ausgiebige Spaziergänge genießt er nach wie vor mit Frauchen. Sein Vertrauen zu seiner Familie ist mittlerweile so groß, dass Coco sogar mit dem in der Nachbarschaft wohnenden Sohn und dessen Hund spazieren geht.

Cocos Allergie ist weiterhin gut im Griff, durch eine entsprechende Ernährung. Auch der in nächster Zeit anstehenden Zahnkontrolle sieht der Kleine gelassen entgegen.

Coco und seine Besitzer bedanken sich ganz herzlich bei den Paten für die jahrelange finanzielle Unterstützung.

Wir wünschen sowohl Coco weiterhin alles Gute, als auch seinem Herrchen baldige Genesung und seinem Frauchen viel Kraft.

Cocos ganze Geschichte erfahren Sie unter „Patenhunde„.

Keine Antwort zu “Neues von Coco”

Einen Kommentar schreiben