Neuzugang: Patenhund Gucci

Geschrieben in: News- November 05, 2015 Keine Kommentare

Gucci, die 13-jährige Podenco-Mix-Hündin, war eine Privatabgabe und kam im März zu uns in die Vermittlung.

Leider traf Gucci das gleiche Schicksal wie auch andere ältere Hunde oft, dass wohl niemand einem Senior noch ein warmes Plätzchen geben wollte. Wir hatten keinerlei Interessenten für diese sehr liebenswerte Dame und so wird Gucci in unserer Pflegestelle ihren wohl verdienten Lebensabend verbringen.

Gucci hat sich auf dort sehr gut in das vorhandene Rudel eingelebt. Die Kleine fühlt sich pudelwohl und genießt die Fürsorge. Inzwischen wurden bei der süßen Seniorin eine bestehende Schwerhörigkeit und eine Sehschwäche festgestellt – Alterszipperlein eben. Je nach Wetter quälen Sie leider auch Gelenkbeschwerden. Trotz allem geht sie mit dem Rudel und ihrer Pflegemama noch gerne spazieren.

Damit sie noch einige glückliche Jahre genießen kann, benötigt Gucci natürlich tierärztliche Betreuung und ein gutes Seniorenfutter. Wer sie dabei unterstützen möchte, den begrüßen wir sehr gern als Paten! Interessenten können sich über das Patenschaftsformular, „Patenschaft“ bei uns melden oder sich direkt an unsere Paten-Betreuung wenden unter Karola.Schertel@windhunde-in-not.org.

Guccis ganze Geschichte erfahren Sie unter „Patenhunde„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Patenhund Gucci”

Einen Kommentar schreiben