Neuzugang: Irish Wolfshound Laika

Geschrieben in: News- März 12, 2016 Keine Kommentare

Die acht Monate alte Wolfshündin Laika möchten wir heute vorstellen, auch wenn sie noch nicht bereit zur Vermittlung ist, denn bei ihr wurde vor einigen Monaten OCD in den Schultergelenken diagnostiziert. Momentan lebt Laika auf einer unserer Pflegestellen.

Bevor gesundheitlich nicht alles endgültig abgeklärt und sie operiert ist, wird Laika auch nicht umziehen. Zunächst wird sie in der Klinik vorgestellt, um festzustellen, wie weit der Gelenkschaden fortgeschritten ist.

Natürlich werden hier einige Kosten auf uns zukommen. Sehr freuen würde uns, wenn Sie uns hierbei durch eine Spende unterstützen möchten.

Auch Interessenten, die vielleicht Erfahrung mit der Krankheit bei Wölfchen haben, können gerne schon vorab auf uns zukommen.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Irish Wolfshound Laika”

Einen Kommentar schreiben