Neuzugang: Windhund-Mix Curry – Vermittlungshilfe

Geschrieben in: News- März 22, 2016 Keine Kommentare

Kontakt bitte direkt bei der PS unter 0173 2702599 oder deichgraf-ulrich@hotmail.de.

Curry ist ein Jahr alt und 60 cm hoch. Er hat eher weniger Jagdtrieb, ist verträglich mit Artgenossen und kann bestimmt an hundeerfahrene Katze herangeführt werden. Für sein Alter hat er ein angenehm gemäßigtes, ruhiges Temperament und kann in wildarmem Gelände gut abgeleint werden, geht brav an der Seite.

Ein Hundekumpel für Renn- und Tobespiele wäre natürlich Klasse, aber kein Muss. Curry hat keine Ängste. Er besticht durch seine Sanftheit und Verschmustheit und seine Mandelaugen, die schräg nach oben stehen.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Windhund-Mix Curry – Vermittlungshilfe”

Einen Kommentar schreiben