Neues von Patenhund Thore

Geschrieben in: News- Juni 01, 2016 Keine Kommentare

Traurige Nachrichten von unserem Patenhund Thore!!

Nach seiner schweren Beinamputation hatte er alles gemeistert, sich toll ins Leben zurückgekämpft und es ging ihm gut mit seinen Hundekumpels und seinem Frauchen, das alles für ihn tat. An dieser Stelle vielen Dank und unsere Hochachtung an Stephanie!

Am Ende ging es aber ganz schnell: Wegen Atembeschwerden kam Thore in die Klinik, ein stark vergrößertes Herz wurde festgestellt. Leider konnte nichts mehr für ihn getan werden und er starb in den Armen seines Frauchens…

Unsere Gedanken sind bei Stephanie und natürlich bei dem tapferen Thore, der noch ein paar schöne Jahre genießen durfte. Run free, Großer!

Thores ganze Geschichte erfahren Sie unter „Patenhunde„.

Keine Antwort zu “Neues von Patenhund Thore”

Einen Kommentar schreiben