Neues aus der Welpenstube – Vermittelt

Geschrieben in: News- November 14, 2016 Keine Kommentare

Dürfen wir vorstellen: Das sind Tobyas, Anna und Hanna.

Toby ist ein lustiger, selbstbewusster und frecher kleiner Kerl, der eine ruhige, aber konsequente Erziehung brauchen wird, damit er seiner Familie nicht auf der Nase herum tanzt.

Anna ist eine fröhliche und anschmiegsame Maus.

Hanna ist etwas schüchtern und würde sicher von einem souveränen Ersthund profitieren.

Alle drei Welpchen sind 12 Wochen alt und katzenverträglich, gechipt und geimpft, müssen aber von ihren neuen Besitzern noch nachimmunisiert werden. Ansonsten wurden sie tierärztlich gecheckt sowie entwurmt und sind topfit, bereit, ab sofort zu neuen Abenteuern aufzubrechen!

Sie suchen hundeerfahrene Familien, die wissen, dass auf eine Zeit des Stubenreinheits- und Anti-Nage-Trainings wunderschöne Jahre mit einem unverdorbenen, aktiven Hund folgen.

Bewerbung ausschliesslich online unter „Bewerbungsformular“, mit Angabe des gewünschten Welpen und nur, wenn in den ersten Monaten genügend Zeit zum Großziehen vorhanden ist.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neues aus der Welpenstube – Vermittelt”

Einen Kommentar schreiben