Neuzugang: Barsoi Boris – Vermittelt

Geschrieben in: News- November 10, 2016 Keine Kommentare

Liebe Freunde, wieder ein Fall, der uns traurig macht… Boris ist 1,5 Jahre jung und ein toller, sensibler Bursche, sehr verschmust, sehr anhänglich, er will einfach nur Zuneigung und Aufmerksamkeit. Boris versteht sich prima mit anderen Hunden und sogar mit Katzen!

Da sein Pflegezustand, milde ausgedrückt, leider nicht der beste ist, kommt er zunächst auf unsere Spezial-Barsoi-Pflegestelle, bis er gesundheitlich voll auf dem Damm ist und umziehen kann.

Bisher hat Boris wenig kennen gelernt. Sein Fell ist verfilzt und voller Flöhe, alles Weitere wir noch ausgelotet (Blutuntersuchung ist unterwegs, weitere Untersuchungen stehen aus).

Von Boris existieren weder Impfpass noch Papiere, der Vorbesitzer weigert sich, Angaben zu Boris‘ Herkunft zu machen.

Da nun wieder einmal ein akuter Notfall den Weg zu uns gefunden hat, freuen wir uns über Spenden, die zur „Sanierung“ von Boris genutzt werden, unter paypal, maria.schaedlich@windhunde-in-not.org Betreff „Boris“.

Boris wird sicherlich in absehbarer Zeit umziehen können. Wer sich bereits für ihn bewerben möchte, kann dies unter folgendem Link: „Bewerbungsformular“.

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang: Barsoi Boris – Vermittelt”

Einen Kommentar schreiben