Neuzugang – IW-Mix Kalle – Vermittelt

Geschrieben in: News- November 21, 2016 Keine Kommentare

Vermittlungshilfe – Kontakt bitte direkt unter Tel. 0160 2810260/WhatsApp.

kalle

Wir möchten den süßen Kalle ungern als „Unfall“ bezeichnen, denn dafür ist er einfach ein zu tolles kleines Kerlchen.

Sagen wir mal, der IW-Papa hat sich Knall auf Fall in die Landseer-Mama verliebt und noch bevor die Besitzer sich versahen, war es ganz heimlich, still und leise geschehen… Als Resultat erblickte am 15. April 2016 der kleine Kalle das Licht der Welt. Klein ist er jetzt allerdings (wenig überraschend) nicht mehr – 77 cm, Tendenz steigend!

Charakterlich hat das Wölfchen wohl die Oberhand. Kalle hört schon ganz gut, ist alterstypisch sehr neugierig, fröhlich, verspielt und ein echter Kampfschmuser. Er versteht sich mit Hunden und Katzen kennt er auch von den Nachbarn. Ein echter Traumhund und ein glücklicher Zufall!

Mehr Info und Bilder finden Sie unter: „Glück gesucht„.

Keine Antwort zu “Neuzugang – IW-Mix Kalle – Vermittelt”

Einen Kommentar schreiben